Kirchenchor


Freunde treffen, Freude vermitteln, Mut haben,

entdecken was in einem steckt und ja nicht denken „ich kann bestimmt nicht gut genug singen? Der Parkstettener Kirchenchor lädt alle zur Freude am Singen und zum Miteinander ein.
 

Vor allem suchen wir Männerstimmen, da ist es egal, welcher Konfession man angehört, und der Chor würde sich auch über Verstärkung aus den Nachbargemeinden freuen. Berührungsängste braucht niemand haben.

Wir beginnen gerade mit den neuen Stücken für die Osterzeit. Es werden weder Vorkenntnisse erwartet, noch muss jemand alleine vorsingen. Immer montags wird von 19:45- 21:15 Uhr im Pfarrheim geprobt. Hier kann man einfach vorbeikommen und reinschnuppern.

Info: Wer genaueres über unserem Kirchenchor erfahren möchte, kann sich gern mit unserer Chorleiterin Frau Monika Geyer unter: 09428/949466 in Verbindung setzen.

Seite drucken
Zurück