Erste Pfarrgemeinderatssitzung


Erste Pfarrgemeinderatssitzung der Pfarrei St. Georg mit Rück-und Ausblick

In der ersten Sitzung des neu gewählten Pfarrgemeinderates war stellvertretend für die für ausgeschiedenen Pfarrgemeinderäte, Andrea Moser, Elmar Obermeier und Wolfgang Stadler, der langjährige Pfarrgemeinderatssprecher, Johann Wals, eingeladen. Die neu gewählte Pfarrgemeinderatssprecherin, Claudia Franke, bedankte sich im Namen aller Anwesenden bei Herrn Wals für seine 12 Jährige Amtszeit als Pfarrgemeinderatssprecher, welche er mit absoluter Sorgfalt und steter Verlässlichkeit ausführte. 

Hans Wals war immer gut vorbereitet und erledigte viele Termine im Hintergrund für die Kirche.

Den Teamgeist im PGR und den über viele Jahre längeren Dienst als Kommunionhelfer hat Herr Wals mit besten Gewissen gelebt und ausgeführt. Ein herzliches Vergelts Gott, lieber Hans und wir wünschen Dir und deiner Familie eine gute und freie Zeit.

Das neue Pfarrgemeinderatsteam stellt sich, wie folgt, zusammen: PGR- Sprecherin: Claudia Franke stellv. PGR- Sprecherin: Bettina Simmel und stellv. PGR- Sprecher: Sebastian Pscheidl, Schriftführerin: Michaela Schütz, Petra Kremer, Sarah Ramic,die von Pfarrer Meier hinzuberufenen Erika Probst und Anita Menacher-Stahl

Das Foto zeigt v.l.:Kirchenpfleger Franz Listl, Sarah Ramic, der ehemalige PGR- Sprecher Johann Wals, die PGR- Sprecherin Claudia Franke, Pfarrer Richard Meier, Anita Menacher- Stahl, Erika Probst, Bettina Simmel, Kirchenpfleger von Reibersdorf Josef Staudinger und Michaela Schütz.

Diakon Helmut Pscheidl, Sebastian Pscheidl und Petra Kremer waren zu dem Zeitpunkt nicht anwesend. 

Zurück